Samstag, 8. Dezember 2012

Bisschen ruhig hier.

Das kann sich theoretisch schnell wieder ändern, ist aber unwahrscheinlich, da

1. ein Familienmitglied mit einer ziemlich dramatischen Geschichte im KH liegt,
2. ich damit beschäftigt bin, meinem Femoralisnerv das Nerven wieder abzugewöhnen
3. der Liebste ab morgen Urlaub hat
4. zur Zeit alles ein bisschen drunter und drüber geht, auch wegen 1.

Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, diesen Winter trotz allem viel draußen zu sein und gestern schon mal damit angefangen, dass ich zur Zahnreinigung gelaufen bin statt das Auto zu nehmen. Was ich keine Sekunde bereut habe. Es ist grad unglaublich wunderschön draußen.


Kommentare:

  1. was ist los mit dem Femoralisnerv?
    Wiesu tut er su?

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ich auch nicht.
    Ich hab die Befürchtung, dass es vom Crosstrainer kommt. Genau wie Flugzeugsitze und Zahnarztstühle hab ich bei den Dingern auch immer das Gefühl, dass man eine Mindestlänge haben sollte, um wirklich gut reinzupassen.
    Mal sehn. Ich bin jetzt erst mal vorsichtig mit Crosstrainer und wenns besser ist, schau ich ob meine Theorie stimmt...

    AntwortenLöschen